PaC - Meldungen

Beste Wünsche für 2012

Das PaC-Team im Landeskriminalamt Niedersachsen und im Gemeinde-Unfallversicherungsverband Hannover wünscht allen PaC-Akteuren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und weiterhin viel Freude am Engagement für Kinder und Jugendliche.

Auftaktveranstaltung in der Gemeinde Uetze

Am vergangenen Samstag wurde in der Gemeinde Uetze mit großer Resonanz die Auftaktveranstaltung für PaC - Prävention als Chance gefeiert. Prof. Dr. Andreas Beelmann von der Universität Jena berichtete...
weiterlesen

Beste Wünsche für die Sommerferien

Das PaC-Programmträgerteam im Gemeinde-Unfallversicherungsverband Hannover und im Landeskriminalamt Niedersachsen wünscht allen PaC-Beteiligten und PaC-Engagierten einen schönen und erholsamen Sommer und weiterhin viel Energie für unsere gemeinsame Arbeit für Kinder und Jugendliche!